> Wunder kommen aus der Erde <

Bio EU Siegel

Mitarbeiter gesucht

Bio EU Siegel

URCEA

Die feinstoffliche Essenz URCEA enthält die Schwingung, Energie und Information einer Pflanze. Die Seelenebene der Pflanze gibt Impulse an die Seelenebene des Menschen.

Wir alle sind mit den verschiedensten Themen in unserem Leben unterwegs. Es gibt wunderbare Zeiten des Wachstums und der Entwicklung, und dann gibt es wieder Zeiten, da scheint nichts zu funktionieren. Egal was wir unternehmen, wir stehen vor einem Berg aus Sorgen und Problemen.

Diese Zeiten sind große Chancen, das in unserem Leben zu ändern, was einfach nicht mehr passt. Wir leben in einer Zeit der großen Wandlung, das Leben selbst fordert uns immer wieder auf weiter zu gehen, Einstellungen neu zu überdenken, problematische Beziehungen zu verändern.

Das braucht Kraft, Mut und Vertrauen.

URCEA gibt den Impuls für eine andere Perspektive. Die Essenz kann die Verbindung zum Bauchgefühl stärken. Das „fühlen“ darf mehr Raum einnehmen. Wie „fühlt“ sich die eine Entscheidung an? Der Verstand hat eine Entscheidung getroffen und sagt JA. Der Bauch und das Herz sind zögerlich, es fühlt sich nicht gut an.

Für viele Menschen ist es (noch) schwer auf das Gefühl zu hören. Wenn du einmal angefangen hast, den Weg des Herzens zu gehen, kommst du mehr und mehr in Einklang mit deiner Seele und deinem Lebensweg. Daraus entsteht Harmonie, Freude und vor allem Selbstliebe.

URCEA kann dich auf diesem Weg begleiten. Es gibt 18 verschiedene Essenzen, zu  18 verschiedenen Themen.

In der Urdrogerie, unserem Online Shop, finden sie alle URCEA Essenzen in der Übersicht.

URCEA Karde:Verbindung von Körper, Geist und Seele
URCEA Gallium:Finde und lebe deine Lebensfreude
URCEA Helenium:Grenzen fühlen und achten
URCEA Nosa:Loslassen
URCEA Jiaogulan:Balance
URCEA Brahmi:Metamorphose
URCEA Christrose:Befreie dich
URCEA Tussilago:Gehe deinen Weg
URCEA Damiana:Die geheilte innere Frau
URCEA Taraxacum:Du bist hier, weil du es willst
URCEA Robertianum:Sich selbst fühlen
URCEA Betonica:Heilung des emotionalen Herzens
URCEA Cyamus:Was willst du wirklich?
URCEA Angelika:Ohne Wurzeln keine Flügel
URCEA Scrophularia:Die Energie fließen lassen
URCEA Sopus:Lebe dein Potential
URCEA Wintersonnwende:Die Vergangenheit annehmen
URCEA Jakobsleiter:Uralte Verknüpfungen dürfen gehen
URCEA GynuraIch bin
URCEA MannaWas nährt mich

 

 

 

 

NEWSLETTER-Anmeldung