> Wunder kommen aus der Erde <

Bio EU Siegel

Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.

Bio EU Siegel

Einzelelixiere

Für Menschen, die genau wissen welche Pflanze für sie die richtige ist, gibt es unsere Einzelelixiere.

Wir stellen vor allem aus heimischen Kräutern, wie zum Beispiel Johanniskraut, Baldrian, Karde, Rosmarin, Blutwurz, Echinacea (Sonnenhut) oder auch Schöllkraut Tinkturen her.

Aber auch eingewanderte Heilkräuter, wie z.B. Ashwagandha, Brahmi, Cistus (Griechische Bergrose), Gotu-Kola und auch die Kapland Pelargonie wachsen bei uns im Kräutergarten.

Insgesamt produzieren wir aus weit über 100 Pflanzen alkoholische Auszüge.

Wir beernten unsere Pflanzen in ihrer besten Zeit und suchen die Teile mit den wertvollsten Inhaltsstoffen aus. Viele Einzelelixiere setzen sich zusätzlich aus mehreren Bestandteilen der gleichen Pflanze zusammen, die jeweils zum optimalen Zeitpunkt geerntet wurden.

So steckt in den Elixieren die Kraft eines ganzen Jahres.

In der Urdrogerie, unserem Online Shop, finden sie alle unsere Einzelelixiere in der Übersicht.

NEWSLETTER-Anmeldung