> Wunder kommen aus der Erde <

Bio EU Siegel

Mitarbeiter gesucht

Bio EU Siegel

Heilpflanzen-Schule

Die Heilpflanzen-Schule im Calendula Kräutergarten bot eine ausführliche und fundierte Ausbildung in diesem weiträumigen Gebiet.

Die Unterrichtseinheiten wurden klar gegliedert und dem Wachstum der Kräuter im Jahresverlauf angepasst.

Die Teilnehmer konnten also vom ersten Termin "Einführung in die Botanik" Schritt für Schritt über "Hausapotheke", "Bitterstoffe", "Salbenkochen", etc. bis zu den "Autoimmunerkrankungen" immer tiefer in die Materie einsteigen.

Die Referenten Dr. Ursula Stumpf, Christel Berweiler und Dieter Berweiler bringen einen riesigen Wissensschatz aus langjährigen Erfahrungen in der Kräuterkunde mit. Das machte die Heilpflanzenschule im Calendula Kräutergarten zu einem einzigartigen Erlebnis.

NEWSLETTER-Anmeldung