> Wunder kommen aus der Erde <

Bio EU Siegel

Gegen jede Krankheit ist ein Kraut gewachsen.

Bio EU Siegel

Therapeutenausbildung

Im Moment bieten wir leider noch keine spezielle Ausbildung für Therapeuten an. Sie können sich aber auch jetzt schon zu vielen naturheilkundlichen Themen bei uns schulen lassen.

Die Vorträge und naturheilpraktischen Seminare von Dieter Berweiler (Heilpraktiker und Inhaber des Calendula Kräutergartens) zeigen zuverlässige Wege auf, um Gesundheit und Wohlbefinden zu erreichen.

Langjährige Erfahrungen aus seiner naturheilkundlichen Praxis fließen direkt in die Lehre mit ein und werden den Teilnehmern praxisnah vermittelt.

Aktuelle werden folgende Themen angeboten:

Artgerechte Ernährung und gesunder Stoffwechsel

Die ganzheitliche naturheilkundliche Borreliose Therapie

Allergien und Autoimmunerkrankungen erfolgreich ausheilen

Ganzheitliche Männerheilkunde

Diese Veranstaltungen sind sowohl für Betroffene als auch für Therapeuten konzipiert. Schritt für Schritt werden die Grundlagen der Erkrankungen erklärt und daraus Lösungswege abgeleitet. Danach ist jeder Teilnehmer in der Lage, eigene Therapien durchzuführen.

NEWSLETTER-Anmeldung